Dienstag, 30. November 2010

Anmut


I'll be your man. I'll understand.
I'll do my best to take good care of you.
You'll be my queen, I'll be your king, your lover, too. Yes I will!
Colour of my dream, a dream that's daily coming true.
And when the day is through I will come to you and take you on your many charms
and you'll look at me with eyes that see the point we'll melt into each other arms.
Yeah, you'll be my queen surrounded by my inner peace.

Mittwoch, 24. November 2010

Eine Sache der Definition..

  (http://www.stefanringeling.org/druckgrafik/begegnung.jpg)


"I hope one day love will overrule your fears
and you can say you found someone
that you can really trust."

"Ich hab bis jetzt jeden der mich liebte in die Knie gezwungen;
und nie dafür bezahlt.. jetzt hab ich riesige Schulden.
Und was hab ich mich gequält um genauso himmlisch zu sein." , schrie mir der Mann entgegen.

Und ich? Bin im Inneren blind, sieh draußen zu viel, bin niemand..



 

Sonntag, 14. November 2010

daedal..

                                           (http://maskworld.scene7.com)


Wenn du das Tor zur Welt sein solltest, so führe stets meine kunstvoll verzierte Schrift mit dir. Der Kodex, den ich dir einst schenkte um mich zu führen, mir den Sinn vor Augen zu führen, mir zu zeigen dass ich existiere und nicht bloß einer dieser nichtigen Gestalten bin. Zeig mir, wie es sich anfühlt echt zu sein, real. Zeig mir, wie es ist verzückt von deiner bloßen Anwesenheit zu sein. Und beweise mir, dass ich stark genug bin Fehler hinzunehmen. Beweise mir, dass bloße Stärke nicht ausreicht, sondern nur du mir aufzeigen kannst den Regeln meiner geschenkten Schrift Aufmerksamkeit zu schenken, so dass ich stets mein in dein geschenktes Sein zu achten vermag. Öffne mir das Gefühl, dass ich in früheren Tage vermisste, das Gefühl, nachdem ich fortwährend suchte. Und wenn ich den Kodex eines Tages ehren sollte wie ich deine Kennzeichnung verehre, dann hab ich den Zeitpunkt gefunden dir mitzuteilen, dass die Tinte der Schrift aufgebracht ist, ich meinen Atem dir hingebe, um nochmals deine Stärke und Würde zu spüren, zu leben. Und mag der letzte Atemzug sich in den Abgasen dieser verendeten Welt verirren, so glaube daran, dass ich meinen Frieden in meiner Schrift gefunden habe, so sehr dass auch die Vorstellung von Gut und Böse verzerren wird.. 


 I'm not sleeping. Alone.   

Freitag, 12. November 2010

If truth doesn't work..

                       (http://www.zimmermann-thomas.de/alemannisch/boehn1-1.jpg)

Illusion, Ignoranz und Arroganz. Eigenschaften die der Wahrheit schaden, sie ausnehmen und letztendlich wertlos verkaufen. Wir machen uns tagtäglich vor alles genau zu wissen und scheint es uns unergründlich, so erkennen wir nicht die Grenzen unseres Intellekts. Dabei stehen wir im Grunde genommen nicht weit oben auf der Skala vom Miteinander. Eher geht es ab in den Minusbereich, den Bereich unserer stetigen Illusion, unserer Überheblichkeit und unserer Ignoranz gegenüber wahren, wirklich wichtigen Dinge. Es wird von Wertezerfall gesprochen, wo Werte nie die Chance hatten sich weit auszubreiten, wo der Wurzel keine Quelle bereit stand zum Wachsen. Dabei besitzt jedes eigene Individuum seine eigene Quelle mit der es Gutes gestalten kann, so schlecht dieser Mensch auch scheint, so ist er eigentlich nur ein Opfer von Verblendungen einer in sich ihm unergründlichen, zerstörenden Oberflächlichkeit. Diese Oberflächlichkeit beschreibt keineswegs nur die äußerliche Erscheinung von uns, sondern auch die Art wie der Mensch Dinge bearbeitet, lebt und vorallem erlebt. Schnell und gut heißen unsere Leitadjektive, obwohl sich beide Worte genauer betrachtet nicht gerade wirklich völlig ergänzen bzw. passen. So meint der Mensch sein erschaffenes System in der Blütezeit seinerselbst zu erleben, vergisst dabei aber wohl die eindeutige Wirkung der Vergänglichkeit, sein wohl größter Feind, geschaffen aus der Hand der Illusion, welche dem wohlbehüteten System den Zugang zum Tor der Unendlichkeit verwehrt. Welche ein Jammer um das eigene Bildnis aus Illusion, Ignoranz und Arroganz, welches eines Tages den Menschen qualvoll die Wahrheit bringen wird, getrieben und gleichzeitig verpöhnt von der Mutter der Vergänglichkeit, dem Lauf des Lebens.       

Donnerstag, 11. November 2010

Der Tag, an dem der Schwarm erweitert wurde..

Wenn du denkst dass der erste Tag der richtige war, kannst du dir doch nicht sicher sein. Wenn du zu dem Entschluss kommst dass Liebe vorhanden war, dann kannst du dir doch nicht sicher sein. Wenn du zuhörst und in die Augen des Königs siehst, dann kannst du dir doch nicht sicher sein dass Grundehrlichkeit des Anderen loyaler Diener ist. Wenn du mich anschaust, dann kannst du dir doch nicht sicher sein ob ich existiere. Liebe und Vertrauen verzerren deinen Blick, den Blick, den ich auffange, einatme und ankette. Tief unten angekettet, damit du nicht bemerkst dass dein Blick mein verzerrtes Empfinden ausgleicht..