Sonntag, 14. November 2010

daedal..

                                           (http://maskworld.scene7.com)


Wenn du das Tor zur Welt sein solltest, so führe stets meine kunstvoll verzierte Schrift mit dir. Der Kodex, den ich dir einst schenkte um mich zu führen, mir den Sinn vor Augen zu führen, mir zu zeigen dass ich existiere und nicht bloß einer dieser nichtigen Gestalten bin. Zeig mir, wie es sich anfühlt echt zu sein, real. Zeig mir, wie es ist verzückt von deiner bloßen Anwesenheit zu sein. Und beweise mir, dass ich stark genug bin Fehler hinzunehmen. Beweise mir, dass bloße Stärke nicht ausreicht, sondern nur du mir aufzeigen kannst den Regeln meiner geschenkten Schrift Aufmerksamkeit zu schenken, so dass ich stets mein in dein geschenktes Sein zu achten vermag. Öffne mir das Gefühl, dass ich in früheren Tage vermisste, das Gefühl, nachdem ich fortwährend suchte. Und wenn ich den Kodex eines Tages ehren sollte wie ich deine Kennzeichnung verehre, dann hab ich den Zeitpunkt gefunden dir mitzuteilen, dass die Tinte der Schrift aufgebracht ist, ich meinen Atem dir hingebe, um nochmals deine Stärke und Würde zu spüren, zu leben. Und mag der letzte Atemzug sich in den Abgasen dieser verendeten Welt verirren, so glaube daran, dass ich meinen Frieden in meiner Schrift gefunden habe, so sehr dass auch die Vorstellung von Gut und Böse verzerren wird.. 


 I'm not sleeping. Alone.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen